EN RU CN
Whats this for a Board?
  • Hey guys , sorry my english its not perfect :( (in deutsch unten)

    but i have a problem ich have buyed a 2 axis gimbal, the problem ist its not finished build i have no papers to the board i hope you can help me and say what i need for the connection or maybe the circuit diagram?

    i send pictures from the boards and the motors

    https://www.dropbox.com/sh/4k0yyz7x2k5co4l/AAC96mKlGbRFZklJSzOcGzODa?dl=0

    thank you sooo much

    King regards

    Benni


    German Version:

    hey leute,

    ich hab ein problem ich hab vor kurzem ein 2 axen gimbal gekauft, leider ist das nicht ganz aufgebaut und ich habe keine schaltpläne dazu bekommen und weiß nicht was ich wie verlöten muss damit das funktioniert. hat jemand eventuell den schaltplan für mich?

    bilder im link

    https://www.dropbox.com/sh/4k0yyz7x2k5co4l/AAC96mKlGbRFZklJSzOcGzODa?dl=0

    danke euch sehr für eure hilfe!!

    LG Benni
  • Moin Benni,

    meinst Du die Motoranschlüsse? Einfach das mittlere Kabel an den mittleren Kontakt. Die beiden äußeren Kabel kannst Du beliebig anlöten. Wenn sich hinterher etwas falsch herum dreht, einfach "invert" in der Software auswählen.

    Gruß,
    Timo
  • Moin Benni,

    wo Du die Motoren anschließt, ist auch nicht so wichitg. Kannst Du auch in der Software ändern.

    Gruß,
    Timo
  • danke lieber timo :)